top of page

Nostalgischer Blog

Februar 2024

Styled Shooting

Moderne Elopment Feier in einem traditionellen Hotel. Diese besonderen Deko- und Blumen Arrangements sind während einem Styled Shooting in der Nähe vom Bodensee entstanden. Wünscht ihr euch euch eine intime Feier im Kreise eurer Liebsten um eure Liebe zu feiern?

Januar 2024

Fake Wedding

Bei unserem Fake Wedding am 27. Januar haben unsere Gäste einen inspirierenden Abend mit tropischer Dekoration und besonderen Dienstleistern erlebt. Unsere zukünftigen Brautpaare konnten vom Sektempfang bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte alles probieren. Das große Buffet mit anschließendem Dessert hat eine große Auswahl geboten. 

Januar 2024

Hochzeitsmesse 2024

Am Wochenende vom 13.-14. Januar haben wir in Stuttgart bei der "TrauDich!" Hochzeitsmesse als Dienstleister teilgenommen. An unserem tropisch dekorierten Stand konnten sich viele Brautpaare bei uns persönlich informieren. Vielen Dank an die Teilnehmer für euer großes Interesse an unserem Service. Wir freuen uns darauf einige Brautpaare bei einer Besichtigung in unserer Eventlocation wieder zu sehen.

Januar 2024

Rückblick auf das Jahr 2023

Zum Jahresbeginn möchten wir einen Moment innehalten und nostalgisch auf die unvergesslichen Momente des vergangenen Jahres zurückblicken. Wir sagen Danke an unsere Brautpaare, Kunden, Gäste und unser tolles Team für euer Vertrauen und die wundervollen Erinnerungen. Wir sind voller Vorfreude und Energie für das Jahr 2024. Happy New Year!

Dezember 2023

Adventsfrühstück 2023

Im Dezember hatten wir wundervolle Adventssonntage in unserer Villa Nostalgia. Die Adventszeit ist eine Zeit des Genießens, der Gemütlichkeit und des Miteinanders. Ob mit Freunden, Familie, Kollegen oder neuen Bekanntschaften – unsere unsere Gäste konnten die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen. Unser weihnachtlicher 10m langer Buffet-Tisch hat keine kulinarischen Wünsche offengelassen.

21. Januar 2023

Fake-Wedding Event

Am Samstagabend haben wir eine Fake-Hochzeit für unsere zukünftigen Brautpaare organisiert. Zum probieren gab es: Buffet, Sektempfang, Menü, Dessert, Hochzeitstorte, Weinprobe, Dekoration, Fotografen, Make-up Artist und Hairstylist und Fotobox. Für Entertainment haben zwei besondere Live Sänger gesorgt. Die Mustertische waren mit unterschiedlichen Stilen auf Wunsch der Brautpaare geschmückt. Wir danken allen Gästen für die Teilnahme und freuen uns auf eure echte Hochzeit!

Dezember 2022

Adventsfrühstück 2022

Wir haben unseren Gästen die Vorweihnachtszeit mit einem leckeren Brunch in der Villa versüßt. An jedem Adventssonntag gab es im festlich geschmückten Saal ein großes Buffet. Die große Frühstücksauswahl war auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir danken allen Teilnehmern für euren Besuch und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

bottom of page